Zwei Freunde, ohne dessen Hilfe diese Homepage nie zustande gekommen wäre.

 

Was nützt einem eine Idee, wenn man sie nicht alleine umsetzen kann. Ich kann mich glücklich schätzen, in meinem Freundeskreis zwei „Jungs“ zu haben, welche mir immer wieder bei allerlei Fragen geduldig zuhören und mich danach mit Rat und Tat unterstützen.

 

Ich möchte mich daher für euere Hilfe nochmals recht herzlich bedanken.

 

 

Textfeld:

 

 

 

 

 

 

Roland Weber.

Roland legte den „Grundstein“ für diese Homepage.

Dank seiner Hilfe bin ich heute alleine in der Lage, den Quelltext selbst zu ändern.

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________

 

 

 

Textfeld:

Martin Kronabitter.

Martin übergab mir ein Bildbearbeitungsprogramm (legal natürlich), mit welchem ich heute in der Lage bin, Bilder in kürzester Zeit so zu ändern, dass sie auch von Besuchern mit einer weniger schnellen Internetverbindung gut geöffnet werden können.

Durch seine speziellen Tipps ist es mir möglich, noch viele Bilder zu veröffentlichen, ohne die „Alten“ löschen zu müssen

Wie bei jedem Homepagebetreiber ist auch mein Speicherplatz begrenzt.

www.makrodev.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                           zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eingefügt am 17.12.2006

Counter