Leichtfertigkeit kann die Gesundheit gefährden.

Es gibt immer wieder Menschen, welche es mit der Hygiene etwas zu locker nehmen und dabei auch die Gesundheit anderer Menschen aufs Spiel setzen.

Ehrlich gesagt sollten wir uns auf die Gastgeber verlassen können, aber manches Mal ist es vielleicht doch besser wen man nicht weiß, wie es in Wirklichkeit in so mancher Speisekammer aussieht.

 

Bekommt man also als Gast einen solchen Apfel in einer Obstschale serviert, na dann „Prost – Mahlzeit“. Nicht umsonst hat man bei uns zuhause gesagt, man solle das Obst vorm Essen immer abwaschen. Als Gast sollte man natürlich erwarten können, dass dies auch schon vorm Tisch aufdecken geschehen ist.

 

Textfeld:

 

 

 

 

 

 

 

23.06.2005

In dieser desolaten Speisekammer wurde großzügig mit Rattengift hantiert.

Ist dem Besitzer seine Gesundheit nur gleichgültig, oder ist er wirklich blitzdumm.

 

 

 

 

 

 

 

 

Textfeld:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gleiche Aufnahme.

Granny Smith Äpfel im Beisein von Rattengift.

 

 

 

 

 

 

 

 

Textfeld:

 

 

 

 

 

23.06.2005

Auch diese von Ratten angefressene Banane befand sich im selben Raum.

Ich holte dieses „gute Stück“ aus einer total verdreckten Schachtel, welche übrigens mit weiteren Lebensmitteln voll gestopft war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                          zurück