Der geänderte TopCat Ausstecher.

 

Da ein Standartgerät an verschiedenen Orten nicht immer gleich gut einsetzbar ist, so ist es manchmal nötig eine gewisse Änderung vorzunehmen. Allerdings sind solche Änderungen auch mit finanziellen Ausgaben verbunden. Wenn nun jemand seine Aufgabe aber ernst nimmt, so scheut er auch keine Kosten um leichter an sein Ziel zu kommen.

 

Dies beweist uns hier Frau Bettina W. aus Deutschland.

Frau Bettina W. hat schnell erkannt, dass es mit dem ansonst bequemen TopCat Ausstecher im dichten Gebüsch nicht immer einfach ist. Aus diesem Grunde kaufte sie sich noch einen zweiten Ausstecher von Herr Malevez Jean aus der Schweiz. Diesen zweiten Ausstecher ließ sich Frau Bettina W. von einem Schlosser auf die gewünschte Größe umändern. Nun ist Bettina W. in der Lage, auch im dichten überhängenden „Gestrüpp“ das Fallenloch für die TopCat Falle mit Leichtigkeit anzufertigen.

 

Es freut mich ganz besonders, dass es immer wieder schlaue Menschen gibt, welche sich in verzwickten Situationen selber zu helfen wissen.

 

Textfeld:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die zwei TopCat – Mauseloch – Ausstecher.

Der linke Ausstecher ist hier in Originalgröße und der rechte für schwierige Situationen umgeändert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Textfeld:

 

 

 

 

 

 

 

Bettina hat gut lachen, denn mit diesem geänderten Ausstecher kann die erfahrene Mäusejägerin nun im dichtesten „Gartenurwald“ das Loch für die TopCat leicht anfertigen.

 

 

 

 

 

 

 

Textfeld:

 

 

 

 

 

Hier wird das Fallenloch unter überhängenden Sträuchern ausgestochen.

Mit solchen handlichen Geräten macht das Fallenstellen auch hier noch ein Vergnügen.

In diesem „Paradies“ für Wühlmäuse wird nun aufgeräumt.

 

 

 

 

 

 

Textfeld:

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier steht die TopCat Falle bereits in einem Gartenbeet mit überhängenden Blumen.

In diesem überaus lockeren Erdreich wurde die TopCat mit einem zusätzlichen Wasen abgedichtet.

Bei nicht leicht zugänglichen Stellen wie hier im dichten Blumenbeet, sollte man öfters eine Kontrolle auf Wühlmäuse und Feldmäuse durchführen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                      zurück